Jungschar Untermais / Meran - News

Mär 4, 2012

News und Programm


Liebe Eltern und Kinder

Das Gaudirodeln ist zwar nicht in den Schnee gefallen - anstelle dessen sind wir ja zum Eislaufen geschlittert, anschließend gab es ein gutes Mittagessen im KIMM und einen Kinonachmittag - genial mit Greg! Ein voller Erfolg - so viele Kinder waren seit langem nicht mehr bei einer Großaktion. Danke auch den Spenderinnen beim Essen.

Im Februar gab es dann die nächste coole Aktion - Untermais sucht das Supertalent - gewonnen haben an diesen Nachmittag: als Erste die Gruppe der 4. Grundschule Jungs, danach Niklas, Felix mit Eva und Jasmin Hilber. Viele haben ihre tollen Talente gezeigt - es war echt nett. Auch hier möchten wir Danke sagen, besonderes der Konditorei Pöhl.

Dann haben sich die Jungscharleiter 17 an der Zahl aufgemacht auf ihre jährliche Dankesreise - heuer nach Stuttgart, wo wir schöne Tage verbringen durften und nun wieder voll fit sind für die Jungscharstunden - allen Eltern die uns schon geholfen haben ein großes Dankeschön - denen die uns mit einer Spende noch helfen wollen - ganz zum Schluss stehen die Koordinaten für unser Konto und wir machen auch noch zwei flotte Aktionen - Autowaschen für alle am 25. April und der Flohmarkt am Palmsonntag. Danke im Voraus für euer helfen!

Mit diesem Dank schließen wir unsere Zeilen ab und informieren euch noch für die nächsten Aktionen Die Ortsverantwortlichen
Patrizia (349 6133518) und Oliver (348 7748581)

Termine:
DatumWas ist los
21. März GA: Kreuzwegandacht
10. - 25. März Bibelexpedition, die einzelnen Gruppen gehen hin
1. April GA: Ostereierflugaktion und Kaffee + Kuchen
25. April LA: Autowaschaktion
14. - 20. Mai GA: Fernsehfreie Woche
10. Juni GA: Prozession Fronleichnam und Geländespiel
Ende Juli JS Lager San Lugano
Ende August JA Lager am Vigiljoch
Aug 2, 2014

15. Februar 2015 ab 14.30 Uhr

Verlauf:
Maria Trost Kirche - Romstraße - Postbrücke - Promenade - Theaterbrücke - Piavestraße - Kreisverkehr - Traube und KIMM - Ende!

Aug 2, 2014

Auch in diesem Arbeitsjahr treffen sich die Jungschargruppen von der 4. Grundschule bis zur  3. Mittelschule regelmäßig zu den gemeinsamen Gruppenstunden.

Außerdem gibt es mehrere gemeinsame Aktionen, die ihr im Jahresprogramm seht

Aug 2, 2014
Die Erfindung und Zwillinge warten darauf, nachgespielt zu werden!

Zuletzt geändert: